cklicht700b.jpg

Willkommen       Gottesdienste       Gemeindebriefe       Kontakte       Links       Archiv

Neue Leiterin in der Kita Haardter Berg

heikefries

Liebe Mitglieder der Ev. Kirchengemeinde Weidenau!

Mein Name ist Heike Fries und seit dem 01. März 2019 bin ich als Einrichtungsleitung in der Kita am Haardter Berg tätig.

Die Kita ist mir nicht ganz fremd, da ich nach meiner Ausbildung zur Erzieherin hier 5 Jahre gearbeitet habe. Beruflich komme ich aus der Ev.-ref. Kirchengemeinde Netphen, die mit ihrer Kita auch EKiKS angeschlossen ist. Dort habe ich 32 Jahre gearbeitet, 8 Jahre davon als Einrichtungsleitung und auch einige Jahre ehrenamtlich in der Gemeinde.

Ich wohne in Kreuztal, wo ich auch konfirmiert wurde, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.

In der Haardter Berg Kita und auch bereits im Kita-Ausschuss der Kirchengemeinde bin ich sehr freundlich und herzlich empfangen worden! Viel Gutes habe ich hier in der Kita schon erlebt und möchte gemeinsam mit dem Team die bestehende Konzeption mit all ihrer Vielfältigkeit weiterentwickeln.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und viele schöne Begegnungen mit dem Team, den Kindern und Eltern und der Kirchengemeinde!

Herzliche Grüße, Heike Fries